• JoomlaWorks AJAX Header Rotator
  • JoomlaWorks AJAX Header Rotator
  • JoomlaWorks AJAX Header Rotator
HomeWochenprogrammFotogalerie360° PanoramenGästebuchPromisPlanlos?Kontakt

Musikapostel 2016
Die Musikapostel aus dem schönen Vorarlberg zu Gast bei uns im Holiday. Stefan, Markus und Manuel stellten bei ihrer Promotiontour durch Kärnten ihre neue CD " Punktgenau " vor. Tolle Schlagermusik zum Teil auch aus der eigenen Feder gaben die Musiker zum Besten aber auch Musiktitel von anderen bekannten Künstlern. Unsere HOLIDAY Gäste waren alle sehr begeistert und freuen sich schon auf einen nächsten Auftritt der Musikapostel im HOLIDAY.

 
die Wörtherseer 2014
Das Quartett bestehend aus Seppi, Charly, Wolfi und Tommy. Sie waren das erste Mal bei uns im Tanzlokal Holiday und wir freuten uns nicht umsonst auf ihr Kommen. Die sympatischen Vier machten einen tollen Tanzabend mit vielen Hits aus dem eigenen Repertoire. Die neue CD " Wir leben wieder neu " können wir in den Fans nur empfehlen. Wir wünschen in den Wörtherseern weiterhin viel Erfolg und wir freuen uns schon auf ein Wiedersehen im HOLIDAY.
 
Die Ausreisser

2 Typen reißen aus....und das nun schon seit 2011. Angekommen sind sie noch lange nicht, denn „Nur für dich (Just for you)“ war erst der Anfang. Der Song  erreichte in sämtlichen deutschen und österreichischen Hitparaden und Charts monatelang Top-Platzierungen und wurde durch den tollen Support der DJs zu einem richtigen Dauerbrenner in allen Discotheken. 

Im tanzbaren modernen Popschlager Arrangement und aktuellen Disco Fox Sound wurde mit „Sag ihr dass ich sie liebe 2013“ nachgeheizt.
Der Titel wurde persönlich und exklusiv von Christian Anders für die „AUSREISSER“ freigeben.
Die Ausreisser waren 2012 beim Oktoberfest das erste mal im HOLIDAY. Wegen dem großen Erfolg wurden sie auch gleich für das Oktoberfest 2013 im HOLIDAY gebucht. www.ausreisser.cc

 
Dj Ramazotti 09.2013
„Ramazotti“ mit bürgerlichen Namen Günther Rainer Ebner wurde am 11.02.1979 in Kuchl bei Salzburg in eine Show und Entertainer Familie geboren.
Die Liebe zur Musik wurde ihm bereits in die Wiege gelegt. Sein Vater der selbst ein großer Entertainer war entdeckte bald das Talent seines Sohnes und förderte ihn. 2005 Begegnete er seinen langjährigen Freund Herbert Gann ( Cortez )den er aus den Augen verloren hatte wieder. Beide beschlossen ein gemeinsames Projekt zu starten. 2006 war es soweit „ Ramazotti und Cortez“ war geboren. In Zusammenarbeit mit „ Moon Musik Entertainment“ entstanden die bekannten Titel wie „ Frei sein“ , Nur diese Nacht „ „ Mitten ins Herz „ „ Frau der tausend Meere „ und viele mehr.2011 war „ Ramazotti´s“ größter Erfolg mit „Lady Unbekannt“ die von Marc Pircher übernommen wurde. Der Titel wurde mit Gold und Platin ausgezeichnet.

 
Die Alpinos 2013
Die Alpinos ! Das Duo aus Kärnten gibt es seit dem Jahre 2006, als sich die Gesangstalente Tommy und Robert kennen lernten. Seitdem sind die Zwei im Doppelpack sehr erfolgreich und mit Ihrem umfangreichen Programm immer up to date und ein heißer Tipp für jede Veranstaltung. Bei uns im Tanzlokal haben sie unsere Nacht in Tracht mit toller Tanzmusik mitgestaltet.  Ihre erste CD wurde 2013 auf den Markt gebracht und ist ein super Erfolg für die zwei Musiker. Mehr Infos unter www.alpinos.at


 
Chriss Lind 2013
Ein junger Nachwuchssänger aus Oberkärnten. Nach dem Bundesheer
wagte Chriss den Sprung in die Schlagerwelt.
2011 kam Chriss zwei mal ins Halbfinale bei
Kärnten sucht den Schlagerstar. Die Jury wählten Chriss Lind und
seine Duettpartnerin Katharina Mußnig ins Finale. Sie schafften
den 6. Platz.Weiter ging es ein Monat später. Chriss Lind kam ins
Finale beim Grand Prix - Melodie der Alpen.
2012 schaffte er beim
Grand Prix - Melodie der Alpen dann den 3. Platz.
www.chriss-lind.npage.at
                                                                                                      
weiter …
 
Claus Marcus 2013
Feber 2013 war unser Claus Marcus wieder im Holiday. Wie immer bot
er unseren Gästen eine tolle Show. Seine neuen Lieder waren super
und sein nächster Hit mit dem Titel : Hallo, Hallo brachte das Publikum
zum Beben.  www.clausmarcus.de

                                                                                                                                      
                                                                                                                                      
weiter …
 
Petznbluat
Am 26.01.2013 das erste Mal im Tanzlokal Holiday. Die Gruppe Petznbluat
aus Unterkärnten heizte in den Oberkärntnern mit tollem Sound und guter
Stimmung richtig ein. Mit Undercover Lover, Hallo mein Schatz und vielen
anderen Lieder sorgten sie für eine volle Tanzfläche.
www.petznbluat.at                                                                                                       
                                                                                                                                            
weiter …
 
Die " Ausreisser "
Im Oktober 2012 waren sie das erste Mal als Gruppe die " Ausreisser "
im Holiday. Eigentlich waren sie als Nordwand Gruppe schon bei uns.
Thomas und Wolfgang trennten sich von Nordwand ( Ausreisser) auf
dem Weg zur Selbsfindung. Tolle Tanzmusik und eine volle Tanzfläche
zeichnet das Duo aus. Das nächste Oktoberfest wird sicher wieder mit
den Ausreissern statt finden. 
www.ausreisser.cc                                                                                                                                                                                       
weiter …
 
Die Seetaler

4 junge Musiker haben im August 2010 eine neue Band gegründet.
Christian, Peter, Daniel & Markus sind mit Leib und Seele Musikanten. 
Mit Volksmusik und Schlagermusik unterhalten sie das Publikum.
Für unsere Nacht in Tracht am 18.Juni waren sie die perfekte Band. 
Mehr Infos: www.seetaler.at 

 
Günter Flath

Günter Flath, der sympatische Schlagersänger aus Seeboden.
Seine Fans sind alle gekommen und er verzauberte das Holiday in einen Hexenkessel.
Wir freuen uns schon auf ein Wiedersehen !

Infos über Günter Flath: www.guenter-flath.com

 
Chris Alexandros

Nach fünf Jahren am 30.10.2010 war er wieder da. Chris Alexandros,

der deutsche Schlagersänger sang seine neuen Lieder aus seiner

aktuellen CD und unsere Gäste waren begeistert.

Mehr Infos über Chris Alexandros:  www.chris-alexandros.de


 

weiter …
 
Alexandra Lexer

Unser Eröffnungsfest vom 4.Sept. 2010 vom NEUEN Tanzlokal HOLIDAY mit Alexandra Lexer war ein großer Erfolg. Es kann eigentlich gar nicht anders sein. Sie ist jung, hübsch, dynamisch und hat eine super Stimme. Wenn du mehr über Alexandra Lexer erfahren möchtest, besuche ihre Homepage.  www.alexandra-lexer.com

 
Steffen Jürgens

Am 24.Oktober war wieder tolle Partystimmung mit Steffen Jürgens angesagt. Es war eine super Stimmung und ein toller Auftritt, wir freuen uns schon auf das Nächstemal im Holiday.
http://fanclub-steffenjuergens.piczo.com

 
Alexandra Baum

Alexandra Baum war live in unserem Jubiläumsmonat Oktober 2009 bei uns. Mit 13 Jahren sammelte ich erste Erfahrungen beim Vorsingen für die Fernsehshow "Die große Chance". Diese Erfahrung sollte sich später, mit 18 Lebensjährchen bei der "Rudi Carell Show" wiederholen. Als Frontsängerin der Tanzband "Hello Eve" machte ich dann erste Bekanntschaft mit dem Bühnenleben und vor allem mit dem geschätzten Publikum.
Ich zaubere Euch mit meiner Musik ein bißchen Freude in Eure Herzen!

 
Allessa

Zum 20 Jahr Jubiläum im Oktober 2009 luden wir die hübsche, junge Sängerin als ersten Stargast ins HOLIDAY ein.
Noch in Teenagertagen macht Allessa mit der Girl-Formation C-Bra auf sich aufmerksam. Die Gruppe ist sowohl im Radio als auch in den Single-Verkaufscharts in Österreich sehr erfolgreich, doch Allessa verlässt die Band und sie wird im Jahr 2001 Sängerin der erfolgreichen Italo-Popband „Rapublic“, die mit „Ti Amo“ und „I´ll be back“, zwei Top Ten Hits in Österreich landeten und  deren Titel bis heute zu Evergreens in den Tanzlokalen zählen.
Nach Rapublic lebt Allessa 2003 ein Jahr in Spanien und Frankreich, wo sie ihre Live-Erfahrung als Sängerin mit diversen Schlager und Party-Bands ausbaut. Allessa spricht fließend Englisch und Französisch und aufgrund familiärer Gegebenheiten auch gut Italienisch und Spanisch.

 
Caraboo > die Partyband aus Oberkärnten

Sie waren wieder da ! Samstag 1.Mai 2010 und es war wieder ein toller Partyabend im Holiday :-) Zum erstenmal am Sa. den 19.09.09 bei uns im Tanzlokal HOLIDAY.
Caraboo ist die Nachfolgeband der Kärntner Schlagergruppe "Carrierè", die in den vergangen Jahren eine der erfolgreichsten Schlagerbands im deutschsprachigen Raum war.
Bekannt wurde Caraboo beim Grand Prix der Volksmusik 2005. Mit ihrem balladesken Song "Du" schafften die vier es bis ins Finale nach Zürich und somit war die Schlagerband in ihrem ersten Jahr der österreichische Vertreter beim internationalen Finale des Grand Prix.
Mehr Infos unter www.caraboo.at

Wir vom HOLIDAY in Spittal wünschen euch weiterhin viel Erfolg und wir freuen uns schon auf ein Wiedersehn bei uns.

 
Nordwand - Partyband

live im HOLIDAY am 11.10.08 & 25.04.09
Nordwand – der Name ist Programm oder Direttissima, der Umweglose Aufstieg zum Gipfel
Sie sind zu fünft, sie sind jung, talentiert, ehrgeizig und sie zählen zweifelsohne zur Next Generation im Schlagerpop: Nordwand. Fünf steirische Jungs deren Bandnamen die Lebensphilosophie der einzelnen Musiker bündelt und die auf der Bühne meist in Weiß gewandet sind. Nordwand – das steht für hoch hinauf, für Herausforderung.
Nordwand Live – dass heisst eine durchgehend moderne, sehr vielseitige Partyshow wo der Schlager seine ganze Kraft und Freude ausspielt.

 
Steirerbluat

Schon 3 x bei uns zu Gast gewesen !
Gegründet wurde Steirerbluat im Jahr 1997. Bereits das erste Album "Volle Pulle" sorgte für großes Aufsehen in der österreichischen Musikszene.
Schon im Jahr darauf setzte die Band um Christian Hütter einen Meilenstein ihrer Karriere. Die Teilnahme am Grand Prix der Volksmusik im Jahr 1998 stellte den ersten über die Grenzen spürbaren musikalischen Erfolg dar. "I mog die Sunn" war und ist der meistgespielte Titel von allen, die damals dabei waren.
Mit dem zweiten Album "I will lebn" gelang "Steirerbluat" 1999 ein weiterer bedeutender Schritt. Zahlreiche Auftritte in großen TV-Stationen Deutschlands und Österreichs (unter anderem ARD, ZDF, MDR, Sat1 und ORF) unterstrichen eindrucksvoll den eingeschlagenen Erfolgskurs.

 
Emotion

Franz Steiner alias Emotion, der Schlagersänger mit seinem Kulthit , EIN LEBEN LANG , seine Musik kraftvoll und lebendig, seine Stimme und Texte, markant und ausdrucksstark, wenn es ihn nicht gäbe, man müßte ihn erfinden.

 
Oliver Haidt

Der Steirer ist bereits seit mehreren Jahren eine feste Größe im Schlagergeschäft. Als Interpret veröffentlichte er mehrere erfolgreiche Solo-Alben, machte sich aber auch als Komponist für namhafte Interpreten wie z.B. die Paldauer, Michael Morgan, Die Edlseer etc. einen Namen.
Hits wie, Ich fange nie mehr was an einem Sonntag an oder Maria Angela werden durch den flotten guten Sound bei uns rauf und runter gespielt.

 
Claus Marcus

Ein guter Sänger ist wieder auf der Bühne zurück & er war schon 3 x live im HOLIDAY. Live, der Allroundstar der Schlager und Pop Szene Claus Marcus, wer kennt nicht seine großen Hits " WER WEISS" ZWISCHEN HIMMEL UND HÖLLE" uvm. Seine größten Erfolge feierete der Hitproduzent mit " A KLANA INDIANA" "ANTON AUS TIROL" dem Welthit " HEY BABY" Dj ÖTZI usw. ! Stimmung und eine tolle Show ist garantiert, mit der Hitmaschine Claus Marcus! 

 
Chris Alexandros

Seit 1990 ist Chris Alexandros in der Live - Szene ein vielgefragter Interpret. Sein Repertoire umfasst deutsche Schlager sowie internationale Titel wie z.B., Bist du sauer, Lass ein Wunder gescheh´n, Immer noch, Ich hab mich verliebt oder Unter vier Augen, der die Handschrift von Matthias Reim trägt. Es sind natürlich noch viele, viele Titel mehr die der talentierte Sänger zum Besten gibt. Chris Alexandros, ein Name den man sich merken sollte.

weiter …
 
Oliver Frank

Zwanzig erfolgreiche Jahre sind es 2005, die Oliver Frank mittlerweile in seiner musikalischen Laufbahn zu verbuchen hat. Mit Titeln wie: "Weit, weit von hier,  Ich bin wieder frei,  Bis ans Ende der Welt,  7 Wochen oder auch   Italienische Sehnsucht "schaffte er es, seine Karriere in Rundfunk und Fernsehen ebenso zu forcieren wie in den deutschen Fox- Discotheken und Tanzlokalen. Im Jahre 2003 setze Oliver zusammen mit seinem Produzententeam alle Kreativität in die Produktion des Longplays " Land in Sicht,  Nur dieses eine Mal  sowie  1000mal vermisst" und verhalfen zu Höchstplazierungen in den Charts. Unter dem Motto "Best of - Italienische Sehnsucht und mehr...." möchte Oliver sich auf diesem Wege vor allem für die langjährige Treue seiner Fans auch "live" bedanken!

 
Chris White

Bürgerlicher Name: Christian Koos, Wiener ungarischer Abstammung (daher auch sein ungezügeltes Bühnentemperament). Er spielt einige Jahre als Kommerzmusiker (Schlagzeug, Gitarre, Gesang, u.a. in der früheren Band von Andy Borg) und arbeitet sich dort langsam aber sicher zum Frontman vor.

 
Waterloo

Waterloo, Hans Kreuzmayr, geboren am 27.11. 1945 in Altheim bei Braunau (Oberösterreich), Hansi Kreuzmayr ist gelernter Tischler und Kaufmann, er betrieb Ende der 60er- und Anfang der 7oer-Jahre eine Damenmodenboutique.

 
Nik P

Nein, im steirischen Teufenbach parken keine Stretch-Limousinen. Auch schöpft der Sänger und Songwriter Nik P. dort sein Wasser nicht aus einem goldenen Brunnen. Wenn er dann seine neueste CD "Superstar" tauft, ist da nur auf den ersten Blick ein Widerspruch.
Sein mittlerweile siebentes Album ist gerade im Entstehen und täglich wachsen aus Kompositionen und Texten neue Lieder. Erneut - so viel ist schon zu erkennen - wird es ein Auszug von persönlichen Erfahrungen, Erlebnissen und Wünschen. Sein Leben spiegelt sich darin, wenn man so will.
Er war schon 2 x live im HOLIDAY und vielleicht bald wieder?

 
Jürgen Drews
Geburtstag: 02.04.1948
Geburtsort: Berlin
Sternzeichen: Widder
Schulabschluss: Abitur
Studium: Medizin
Erste Solosingle: "Osaka" (1970).
Erster Single Erfolg: "Dieser Tag hat so vieles verändert" (1972)
Größter Hit: "Ein Bett im Kornfeld" (1976)
 
Schlagerstar Ibo

Seine spritzigen Sommerhits, die jung und alt gleichermaßen begeistern, wurden sein Markenzeichen und verhalfen ihm zu Top-Plazierungen in den Verkaufs- und Medienhitparaden. Mit Veröffentlichungen wie "Ibo´s Hitbox", "Meine Besten" oder auch einem speziellen Mix-Album zog Ibo bereits mehrfach eine erfolgreiche Bilanz seines musikalischen Schaffens. Ibo ist am 18. November 2000 bei einem Verkehrsunfall im Alter von 39 Jahren ums Leben gekommen.

 
Wolfgang Petry Show

Von Mitte bis Ende der 80er tourte Friedel von Hagen noch als Sänger, Gitarrist und Frontman der Rock Band OXALIS als Vorgruppe bekannter Rock Bands durch Europa. Danach war er einige Jahre als Moderator in verschiedenen Radio Sendern in NRW tätig. Als Produzent und Sänger hatte er erst Mitte der 90ger wieder angefangen. Diesmal fing er an Deutsche Party Titel zu schreiben. Anfang der 90er wurde er dann durchs Fernsehen als Wolfgang Petry Double bekannt. 

 
DJ Joe Ötzi
Super geniale Show mit dem DJ Ötzi Double!
 

Öffnungszeiten !

 Samstag

von 20:00 Uhr bis 02:00 geöffnet.

 
Geschlossen !!!
Am Samstag 23.11. haben wir unser Tanzlokal geschlossen !
Winteropening - Party am Burgplatz
Wir feiern mit :)



 
 
LinksImpressum

 9800 Spittal/Drau - Villacherstrasse 28a - Tel. 0699 11026188 - e-Mail Diese E-Mail Adresse ist gegen Spam-Bots geschützt, Sie müssen Javascript aktivieren, damit Sie es sehen können